Do 21.06.2018, 01917 Kamenz
Fête de la musique. Dieses Musik-Festival findet europaweit statt, leider aber nicht mehr in Hoyerswerda. Wir haben uns in Kamenz registrieren lassen und werden wieder von 20 bis 22.30 Uhr vor dem Little Irish Pub auftreten. In der Stunde davor unterhält uns der Dudelsackspieler Andreas Hentzschel. Das komplette Programm findet man unter dem Link unterhalb dieser Zeilen.
www.kamenz.de/fetedelamusique.html
 
So 12.08.2018, 03130 Spremberg
Spremberger Heimatfest - Bei diesem dreitägigen Volksfest sind wir am Sonntagnachmittag zu Gast auf der Bühne des Dudelsacks. Diese steht am Bullwinkel (Lange Straße) und wird auch das Ziel der Spremberger Linedancer sein.
www.spremberger-heimatfest.de
 
So 16.09.2018, 01936 Königsbrück
Country & Westernfest auf der Greenhorn Ranch im Königsbrücker Ortsteil Stens, Grünmetzweg 34. Alle zwei Jahre wird hier von Freitag bis Sonntag gefeiert, und wir gestalten eben am Sonntag das abschließende Nachmittagsprogramm. Unser Start ist gegen 15 Uhr.
www.greenhornranch-königsbrück.de
 
Sa 29.09.2018, 02977 Hoyerswerda
Tanz zum Sommerausklang und Tag der Countrymusik
Ab 16 Uhr gestaltet der Countryclub Hoyerswerda einen Tag der Countrymusik, wobei dieser zur Kaffezeit mit Schlager und Pop startet. Später sind dann Sidewalk und wir am Start.
Der Eintritt ist frei (Spenden sind willkommen), für Essen und Trinken ist gesorgt.
www.countryclub-hoy.com