Sa 28.04.2018, 02977 Hoyerswerda
Bischof's und Freunde - Die Musik & Kunst Schule Bischof feiert in der KuFa (Bürgerzentrum) ihren 25. Geburtstag. Um 17 Uhr geht es los; wir sind irgendwann zwischen 19 und 23 Uhr kurz auf der Bühne.
(Weiterhin mit dabei: Bürgerchor, Amici dela Musica, Chor Bahlingen am Kaiserstuhl, Jazzika Bigband Senftenberg, Boogieband, Nachspiel, Young&Younger und viele andere.)
www.musikschule-bischof.de
 
Mo 30.04.2018, 02977 Hoyerswerda
Hexenbrennen im Countryclub Hoyerswerda. Dort brennt wieder ein kleines, aber nicht minder feines und vor allem kindgerechtes Lagerfeuer.
Start ist 19 Uhr, Eintritt ist frei (Spenden sind willkommen), für Essen und Trinken ist gesorgt.
www.countryclub-hoy.com
 
Do 21.06.2018, 01917 Kamenz
Fête de la musique. Dieses Musik-Festival findet europaweit statt, leider aber nicht mehr in Hoyerswerda. Wir haben uns in Kamenz registrieren lassen und werden wahrscheinlich wieder vor dem Little Irish Pub auftreten.
www.kamenz.de/fetedelamusique.html
 
So 12.08.2018, 03130 Spremberg
Spremberger Heimatfest - Bei diesem dreitägigen Volksfest sind wir am Sonntagnachmittag zu Gast auf der Bühne des Dudelsacks. Wahrscheinlich steht diese am Bullwinkel (Lange Straße) und wird auch das Ziel der Spremberger Linedancer sein.
www.spremberger-heimatfest.de
 
Sa 29.09.2018, 02977 Hoyerswerda
Tanz zum Sommerausklang und Tag der Countrymusik
Ab 16 Uhr gestaltet der Countryclub Hoyerswerda einen Tag der Countrymusik, wobei dieser zur Kaffezeit mit Schlager und Pop startet. Später sind dann Sidewalk und wir am Start.
Der Eintritt ist frei (Spenden sind willkommen), für Essen und Trinken ist gesorgt.
www.countryclub-hoy.com