24.02.2018 - Live in der Kellerkneipe „Dudelsack“ in Spremberg

Was für ein Konzert, was für ein Publikum! Wir sind schlichtweg überwältigt und begeistert von der Resonanz der Gäste im Spremberger Dudelsack. Die haben fleißig mitgemacht, gesungen und getanzt. Selbst der allerletzte Song, ein Wunschtitel, wurde noch zu einem abschließenden Höhepunkt gestaltet: Es war das Steigerlied. Glück Auf! Spremberg, wir kommen gerne wieder! Anja Guhlan hat ihre Eindrücke für die Lausitzer Rundschau festgehalten. Das Foto ist ebenfalls aus der LR. zum Artikel in der Online-Ausgabe vom 27.02. 17.03.2018 - Privat: Sankt Patrick‘s Day beim Kammerchor Am 17. und 18. März war der Neuruppiner A-Capella-Chor zu Gast beim Hoyerswerdaer Kammerchor. Beide traten gemeinsam im Schloss auf und trafen sich am Abend bei einer gemütlichen Runde zu unserer Musik. Wir starteten natürlich mit Irish Folksongs und hatten schnell die ersten Mitsänger und Tänzer aktiviert. Weiter ging‘s mit Country und Pop - und es wurde fleißig getanzt. Die Fotos sind dankenswerterweise von Heike Beier.  14.04.2018 - 15 Jahre Sidewalk Die erste Countryband Hoyerswerdas feierte ihr 15jähriges Bühnenjubiläum in einer Session zusammen mit uns, der Gruppe String Range und den Solisten Grit Marwitz-Klenke, Ramona Vogel und Michael Stierle. Es herrschte eine Super-Stimmung im Countryclub Hoyerswerda. Dabei war es gar nicht so einfach, die zwölf Musiker und 16 Signalquellen halbwegs vernünftig unter Dach und Fach zu bekommen. Aber die Gäste waren geduldig, die Spielleute belastbar. Und so wurde es ein unvergesslicher Abend, bei dem auch Tränen flossen. Mehr Fotos dazu gibt es auf der Homepage vom Countryclub Hoyerswerda. Die Handy-Fotos sind dankenswerterweise von Steffen Kranz. 28.04.2018 - 25 Jahre Musik & Kunst Schule Bischof 25 Jahre lang zusammen als Ehepaar eine private Musikschule mit erweitertem künstlerischen Angebot aufzubauen und zu leiten, das ist schon eine enorme Leistung von Jana und André Bischof. Als Mini-Formation waren wir mit dabei - das hat uns schon mal sehr mit Stolz erfüllt - und haben „Happy Birthday“ von Truck Stop, „A Love I Think Will Last“ (Holly Williams & Chris Janson), „Segler aus Papier“ (Pe Werner, in der Version von Fairplay) und „Wasser und Wein“ (Lift) intoniert, alles passend zum Thema (und vor den kritischen Ohren unserer Musiklehrer - war aber alles in Ordnung). 10.05.2018 - der Männertag Zum Männertag hatten wir zwar keine Buchung, sondern wir waren mit dem Countryclub Hoyerswerda und neun Freunden unterwegs nach Spreetal. Dort dann durften wir die Jungs von Sidewalk und dem Duo Bretthardt ein klein wenig unterstützen.
Mary’s Men
Folk, Pop & Country aus Hoyerswerda
Wir drei im Irish Pub
unsere Mary, die Marion heißt

Live - was wir 2018 erlebt haben

(Falls die Originalbilder benötigt werden, schreiben Sie uns bitte an. Bitte beachten Sie auch die Urheberrechte der benannten Fotografen und Medien.)
© Copyright by Mary’s Men 2015